ARAGON Design

ARAGON Design vereint fünf Marken, deren jeweilige Einzigartigkeit sich perfekt ergänzt. Alle Designs für die Marken zeichne ich per Hand. Alle Produkte werden hinsichtlich meiner hohen Qualitätsansprüche entwickelt, produziert und vertrieben.

 

DESIGN

Wenn ich ein Design für die einzelnen Marken angehe, recheriere ich und beschreibe die Bedeutung hinter dem Motiv aus Leidenschaft.
Dieser Teil meiner Arbeit liegt mir besonders am Herzen.

 

PRODUKTION

Hohe Qualitätsansprüche realisiere ich durch beste Materialien, transparente Lieferantenbeziehungen und handfeste Produktionsabläufe.
Ich produziere im In- und Ausland, kenne den Prozess meiner Produkte von Anbeginn. Für alle Marken fertigen wir Kleinserien.

 

VERTRIEB

Meine Händler sind die Herzschlagader meiner Produkte. Jeder Händler bringt dem Kunden meine einzigartigen Produkte näher, bietet sie live an, berät und verkauft. Der ‚Online-Vertrieb‘ findet ausschließlich durch ARAGON DPV statt. Der Händler erhält eine entsprechende Gutschrift über seine Händlermarge = Fair2B.

 

MARKEN

Seit 1998 habe ich fünf Marken entwickelt und in den Handel gebracht. Um den Marken ein ‚zu Hause‘ zu geben, habe ich den Vertrieb in 2019 ARAGON Design genannt.

 

 

Wasserturm T-Shirt | Unique Design | Barbara Aragon®

Unikate in Handarbeit | Unique Design

Kunst ist Geschmackssache.

Leidenschaftlich bearbeite ich Themen, die für mich eine besondere Bedeutung haben. Die textile Gesamtgestaltung ist reine Herzenssache, die Umsetzung Handarbeit. Aus Respekt und Hochachtung leiste ich Spenden an Organisationen, deren Arbeit gemeinnützig geleistet wird und auf anderer Ebene die gleichen Themen beleuchten.

Mehr entdecken

Est. 2015

 

 

Embleme: Wattenmeer und weitere

Vier Beaufort ist meine Lieblings-Windstärke.

Die Beaufortskala ist das weitestverbreitete System zur Beschreibung von Windgeschwindigkeiten. Sie ist eine Skala zur Klassifikation in 13 Windstärkenbereiche von 0 (Windstille) bis 12 (Orkan). In der Einteilung ist VIER BEAUFORT eine Mäßige Brise – 11-15 Knoten – für alle Wind- und Wassersportler.

Die Marke Vier Beaufort ist Ende der 1990ern auf Norderney entstanden. Das Logo beinhaltet meine Mädchen-Initialien und den Anker, der den Ausgleich zum Wind bringt.

In der Range 11-15 Knoten kommen Segler und Surfer ins Gleiten. ‚Kleine Drachenflieger‘ haben fast schon Obergrenze und Kiter sind in den ‚Startlöchern‘. Familienwindstärke.

Mehr entdecken

Est. 1998